Online Zoom Seminar

Verteidigung der dunklen Künste

Im Laufe der Zeit habe ich immer wieder die unterschiedlichsten Fragen in Bezug auf Fremdenergien und deren Auswirkungen auf das Wohlbefinden erhalten, dadurch ist ein ganzes Seminar dazu entstanden:

Was passiert bei energetischen Übergriffen oder Energiediebstahl?

1. Wie erkenne ich Fremdenergien in meinem Umfeld oder in mir selbst?

2. Welche Auswirkungen können Fremdenergien auf mein Wohlbefinden haben?

3. Wie kann ich negative Energien oder unerwünschte Einflüsse erkennen und von meiner eigenen Energie unterscheiden?

4. Welche Symptome deuten auf das Vorhandensein von Fremdenergien hin?

5. Wie kann ich mich vor negativen Energien oder Fremdenergien schützen?

6. Gibt es spezifische Methoden oder Techniken, um Fremdenergien zu beseitigen oder zu neutralisieren?

7. Wie können Fremdenergien Beziehungen oder das eigene Verhalten beeinfluss?


Lieber Leser, 

ich freue mich, dich zu unserem bevorstehenden Online-Seminar "Verteidigung gegen die Dunklen Künste - Umgang mit Fremdenergien und energetischen Übergriffen" einzuladen. In diesem Seminar werden wir uns intensiv mit den verschiedenen Aspekten von energetischen Übergriffen und dem Umgang mit Fremdenergien beschäftigen, um dir die Werkzeuge und Strategien zur Selbstverteidigung zu vermitteln.


Datum und Uhrzeit: Termin vereinbaren wir individuell
Dauer: ca. 3 Stunden

Energieausgleich: 450 EUR netto


Im Seminar werden wir uns mit Themen wie der Einführung in die Dunklen Künste und ihre Auswirkungen auf unsere Energie, dem Erkennen von Fremdenergien und energetischen Übergriffen, Schutztechniken und energetischer Abgrenzung, der Reinigung und Klärung der eigenen Energie sowie der Stärkung des Energiekörpers und der Aura beschäftigen. Zudem werden wir praktische Übungen zur Selbstverteidigung durchführen.


Als erfahrener Seminarleiter werde mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Gebiet mit dir teilen. Es wird auch ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen geben, um individuelle Anliegen zu klären.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die sich für das Thema Energiearbeit und energetische Selbstverteidigung interessieren, unabhängig von ihrem Erfahrungslevel. Es ist eine großartige Gelegenheit, mehr über die Funktionsweise von Fremdenergien und energetischen Übergriffen zu erfahren und praktische Techniken zu erlernen, um sich selbst zu schützen.

Um an dem Seminar teilzunehmen, bitte ich dich, unten im Kontaktformular einen Termin mit mir zu vereinbaren. 

Ich freue mich darauf, dich beim Online-Seminar begrüßen zu dürfen und gemeinsam an der Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu arbeiten!

Mit herzlichen Grüßen, Julia

Voraussetzung: Licht DNS Clearing


Anmeldung zum Online Seminar