1:1 Starseed Mentoring

Du ziehst die Dinge in dein Leben, die mit deiner eigenen Schwingungsfrequenz im Einklang sind. Du bist wie eine sehr komplexe Stimmgabel: du entscheidest selbst, welchen Ton du aussendest und empfängst.

Wer sind diese Starseeds?

Alte Seelen, die oftmals aus anderen Teilen des Universums hier auf die Erde kamen, um beim Umbruch ins goldene Zeitalter zu unterstützen. 

Sie tragen oftmals Alien-DNA in sich und haben viele Inkarnationen auf unterschiedliche Planeten hinter sich. 

Viele hohe Lichtwesen sind im deutschsprachigen Raum inkarniert, da es hier besonders viel Heilung und Transformation braucht. Doch leider schlummern die meisten noch im Dornröschenschlaf, hängen in destruktiven Lebensumständen fest oder halten sich selbst klein, weil sie sich als Schutzmechanismus von der Welt abschotten, da sie sich immer wie die Außenseiter gefühlt haben und aufgrund ihrer Andersartigkeit oft gemobbt oder ausgelacht wurden. 

Die Spielregeln des Lebens waren schon seit der Antike als die 7 kosmischen Gesetze bzw. Prinzipien nach Hermes Trismegistos bekannt:

1. Das Gesetz des Geistigen: Alles ist Geist. Alles, was ist, hat einen geistigen Ursprung. Das, was wir denken, ist Wirklichkeit und schafft Wirklichkeit.
2. Das Gesetz der Entsprechungen: Wie oben, so unten. Wie innen, so außen.
3. Das Gesetz der Schwingung: Alles ist in ständiger Bewegung.
4. Das Gesetz der Polarität: Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Die Gegensätze sind EINS.
5. Das Gesetz des Rhythmus: Alles unterliegt einem ewigen, fortschreitenden Wandlungsprozess: Ein- und Ausatmen, Ebbe und Flut, Sonnenauf- und Sonnenuntergang, Tag und Nacht, Sommer und Winter, Geburt und Tod.
6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung: Jede Ursache hat eine Wirkung – Jede Wirkung hat eine Ursache.
7. Das Gesetz der Resonanz oder Anziehung: Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt sich ab.

WIE DER GEIST, SO DIE MATERIE

Jules Diamond - Starseed Protector
Jules Diamond - Starseed Protector

Was ist meine Mission?

Ich arbeite intensiv mit Unterstützung der galaktischen Familie und unterschiedlichen Sternenvölkern, um die mitgebrachten Gaben der Starseeds zum Wohle aller einzusetzen.

Viele Starseeds stecken in nicht dienlichen Lebensumständen fest.

Ich bin hier um ihnen unterstützend unter die Arme zu greifen, sie durch dunkle Phasen oder die dunkle Nacht der Seele zu begleiten und bei der Navigation zu helfen, um einen Lebensumbruch zu erzeugen und ihre Lebenssituation zu veredeln. Darin enthalten sind alle Lebensbereiche (Partnerschaften, Business, Gesundheit (aktuell manifestierte Krankheiten, chronisch oder akut).

Mein Wunsch ist es soviele Starseeds wie möglich an ihren mitgebrachten Dienst zu erinnern. Er-innern bedeutet nach innen zu blicken. Den eigenen (Seelen-)Weg er-kennen und endlich losgehen. Durch das schrittweise er-kennen der Missionen, alles in diese Welt bringen können, was wir benötigen für den Wandel der Menschen in den nächsten Jahren.

Unerschütterlich werde ich neben ihnen stehen, beim Abnehmen der Augenbinde und ein Licht für sie sein, wenn sie durch den Schmerz gehen. Was nicht bedeutet, dass ich ihnen alles abnehmen kann und werde, nein, ich bringe sie zurück in ihre Eigenverantwortung, in ihre Selbstermächtigung, um sich selbst halten zu können und die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, um das zu wenden in ihrem Leben, was not-wendig ist.

Wenn sie an einem Punkt in ihrem Leben stehen, wo sie erkennen und ehrlich zu sich sind: So will ich das alles nicht mehr. Ich bin mehr unglücklich, also sonst was

Vielleicht der Körper bereits auch Auffälligkeiten, Symptome oder Reaktionen in Form von chronischen Krankheiten oder Leiden aufzeigt (Panikattacken, Blasenentzündungen, Ausschläge, Schilddrüsenerkrankungen, Endometriose, Depressionen, Migräne oder andere wiederkehrende Unpässlichkeiten … )

Als Starseed-Pionierin bin ich selber durch meine geistige Kreuzigung sozusagen gegangen und ich weiß wie schlimm diese Lebensphasen sein können. Ich weiß, wie wichtig es ist einen Gesprächspartner an seiner Seite zu haben, wo man verstanden wird. 

Ich kann dir dabei helfen deine Lebenssituation zu verändern und dich aus der Starre und Verzweiflung rausholen. So kann sich dein Leben komplett verändern und aus einer Katastrophe, Schritt für Schritt dein Traumleben kreiiert werden. Warum? Weil du aus einem bestimmten Grund hierhergekommen bist. Das Leid in deinem Leben hat dir gedient, um deine Fähigkeiten zu erkennen. Aber nun ist Schluss mit leiden, du hast bewiesen wieviel du ertragen kannst. Jetzt ist die Zeit gekommen für mehr Lebensfreude, Wohlgefühl und Fülle auf allen Ebenen und in deinen Beziehungen. 

Die Berge in meinem Leben haben mir bewiesen, zu was ich alles im Stande bin und das soviel mehr in mir steckt, als ich mir jemals vorstellen hätte können. 


Love, Jules

Starseed Beschützerin 

Was bringt dir ein Mediales 1:1 Coaching?

Du lernst dich multidimensional zu halten und voll in deine Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zu treten. Dies wirkt wie eine Beschleunigung für deinen Weg.  

Ehrlichkeit und Verantwortung übernehmen sind die Schlüssel, um dein verborgenes mitgebrachtes Potential, deine inneren Juwelen, Weisheitsbibliotheken und das darin vorhandene Wissen wieder anzuzapfen. 

Du bekommst wieder klaren Zugang zu deiner Intuition, die dich leitet, nichts erfinden muss, was als nächstes dran ist. Es ist als ob diese leise Stimme in deinem Kopf wieder Aufmerksamkeit bekommt, diese die ganze Zeit ignoriert oder nicht gehört wurde. Denn genau dort sind die Schätze vergraben, die in deinem Tempo und Reifeprozess ihre Früchte tragen werden. 

Egal ob es die ersehnte Partnerschaft ist oder es darum geht für Beziehungsprobleme Lösungen zu finden. Manchmal benötigen wir nach einer Trennung oder einer Kündigung einen kompletten Neuanfang ... oder wir wollen endlich unseren Seelenweg finden ... egal was deine Herausforderung ist, sie kann überwunden werden und neue Perspektiven entstehen. Oftmals richtig magisch was mir Klienten berichten ... wie schnell sich Situationen verändern.  


Mit welchen Tools arbeite ich?

Ich arbeite mit der Sternenvölkermedizin, die einen riesigen galaktischen Koffer an energetischen Tools mitbringt. 

Egal ob mit der arkturianischen Kristallenergie, der ELATASIN-Energie oder mit der universellen goldenen REIKI-Energie – wir finden in jeder Session, den optimalen Healingspace für dich. 

Du kannst jederzeit alle deine (Lebens-)Fragen in den Raum miteinbringen und auch ich werde dir immer wieder neue Fragen schenken, die dich wachsen lassen und neue Perspektiven und Blickwinkel aufzeigen werden.

Ich arbeite mit meinen geistigen Teams zusammen und channle auch immer wieder genau das, was für dich gerade dran ist zu deinen Themen. 

Der ganzheitliche Aspekt steht für mich immer im Vordergrund – dh Geist, Seele und Körper, dies alles darf als Einheit betrachtet werden und ein harmonisches Zusammenspiel ist maßgeblich für die Balance und das Wohlbefinden im Leben in allen Lebensbereichen (mental, emotional, sozial, finanziell, …) Alles ist miteinander eine Einheit. 

Welche Möglichkeiten gibt es?

3 Sessions + Support (Zeitraum 1-2 Monate)

9 Sessions + Support (Zeitraum 3-4 Monate)


Die Coachings werden ONLINE über Zoom oder Telefon durchgeführt. Dazwischen bin ich für dich mit Sprach- und Textnachrichten erreichbar für deine Fragen. 

1:1 Starseed Mentoring

Falls du Fragen zu den unterschiedlichen Räumen hast, vereinbare dir gerne ein kostenloses Erstgespräch. 

Oder wenn dich dein Raum bereits ruft, schreib mir und wir vereinbaren unseren ersten Termin, alle organisatorischen Einzelheiten und welcher Raum und welches INVESTMENT am Besten für dich passt.