Reiki meets Arcturians



Diese Reise geht 28 Tage und währenddessen finden 6 Termine statt. 

Der physische Körper benötigt meist 21 Tage für seine Zellerneuerung. 

START TAG 1:

LIVE Zoom-Call: Wir besprechen dein gesundheitliches Thema. Du erhältst einen Körper-Scan und ein arkturianisches Aura Clearing. 

Nach 3 Tagen erhältst du von mir eine Fernbehandlung mit der goldenen REIKI-Energie. Hier vereinbaren wir uns eine Uhrzeit, sodass du es dir Zuhause gemütlich machen kannst. 

Nach 7 und nach 14 Tagen wiederholen wir die REIKI-Ganzkörperbehandlung, damit dein Körper ausreichend Zeit zur Heilung und Integration hat. 

Nach 21 Tagen erhältst du erneut einen Körper-Scan und dementsprechend eine Abschluss-Reiki-Behandlung. 

Nach 28 Tagen vereinbaren wir einen LIVE Abschluss-Zoom-Call, wo wir alle deine offenen Fragen und Erkenntnisse besprechen. 

Während dieser Zeit bekommst du von mir Telegramm-Support zur seelischen Unterstützung. 

Schreib mir gerne, wenn du Fragen hast.

Love, Jules 

Starte JETZT mit mir deine 

1:1 GOLDEN LIGHT HEALING JOURNEY

Energieausgleich auf Anfrage

Voraussetzung: Licht DNS Einweihung

Durch eine gereinigte und geöffnete Hara-Säule können die Selbstheilungskräfte und die REIKI-Energie viel besser deinen Körper erreichen. 

Buch dir jetzt deine individuelle HEALING JOURNEY