Akasha Chronik 

Freisprechung und Lösung von alten Seelenverträgen & Erneuerung Verträge mit der Urquelle

.

In diesem Clearing reisen wir in die Akasha Chronik, um vergangene Seelenverträge zu untersuchen und aufzulösen.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um dich von alten Verpflichtungen und Mustern zu befreien, die dir nicht mehr dienen. Durch die Freisprechung von diesen Verträgen schaffen wir Raum für neue Möglichkeiten und Wachstum.

Außerdem erneuern wir die Verträge mit der Urquelle selbst. 

Du richtest dich auf deinem spirituellen Weg neu aus.

Diese energetische Sitzung bietet dir die Möglichkeit, tiefe Transformation und Heilung auf allen Ebenen zu erfahren. Befreie dich von alten Begrenzungen und integriere deine wahre Essenz. Durch die Arbeit in der Akasha-Chronik kannst du dein höchstes Potenzial erkennen und ein erfülltes und authentisches Leben erschaffen. Lass uns gemeinsam diese transformative Reise antreten und die Quelle deiner inneren Weisheit anzapfen.

Durch die Freisprechung von alten Verträgen kannst du dich von Bindungen lösen, die dich in begrenzenden Mustern und Situationen festgehalten haben. Diese alten Verträge können dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten und neue Möglichkeiten in deinem Leben zu erkennen.

Indem wir uns bewusst von diesen alten Verträgen freisprechen, schaffen wir Raum für Veränderung und Wachstum. Wir lösen uns von den energetischen Verbindungen und Begrenzungen, die mit diesen Verträgen einhergehen, und öffnen uns für neue Erfahrungen und Chancen. Wir können uns bewusst dafür entscheiden, uns auf positive und unterstützende Verträge einzulassen, die uns auf unserem spirituellen Weg weiterbringen und uns in die Richtung unserer wahren Bestimmung führen.


Voraussetzung: Licht DNS Clearing

Energieausgleich EUR 180 netto | Dauer: ca. 60 min + 7 Tage