PEARL CRYSTAL BODY

Starseed Activation

Der Kristallkörperprozess ist eine Quintessenz der besten Behandlungsformen von verschiedenen Sternenvölkern; zB: Arcturianer, Plejadier, Sirianer, Venusianer, uvm. Es wurde uraltes Wissen mit Neuem verknüpft, um deinen Lichtkörper in höhere Schwingungen zu transformieren.

Der Pearl Kristallkörper beinhaltet 3 Sonderupdates:

Update 1: Nervensystem

Update 2: Chakrensystem

Update 3: Perlenkrönung

Nerven- und Chakrensystem werden mit Perl-Kristallenergie durchlichtet und verknüpft mit der eigenen ursprünglichen Sternensaat Information.

Wenn die Menschen sich ihrer Verbindung zu der Sternenfamilie bewusster werden, fördert das das Bewusstsein noch stärker.

Du wirst mit deinen Sternen-Wurzeln wieder verknüpft, damit du robuster, widerstandsfähiger und ausgeglichener mit deinem Nervenkostüm und deinen Chakren, den immer höheren Energien und Entwicklungen umgehen kannst.

Dein System wird in die Mitte gebracht und im 3. Schritt bekommst du eine Perlenkrönung, die dir Türen und Tore öffnet, um deine alten Wissensspeicher je nach individellem Reifeprozess wieder in dein Sein zu integrieren.

Ziel ist die Ausrichtung auf spirituelles Wachstum und eine Ausrichtung auf deinen eigenen göttlichen Weg.




Online-Buchung