Feinstoffliche Akupunktur

ATLANTISMEDIZIN


Was ist die klassische Akupunktur?

Die klassisch chinesische Akupunktur wurde vor mehr als 2000 Jahren entwickelt. Diese betrachtet den Menschen als Wesen, dessen Lebensenergie (Qi) aus der Interaktion von Himmel (Yin) und Erde (Yang) resultiert. Körperlich und geistig gesund kann nur sein, wer im Einklang mit diesen Gesetzmäßigkeiten lebt. Dysbalancen und Blockaden stören den Energiefluss und verursachen Beschwerden.

Das Ziel einer Akupunkturbehandlung ist die Beeinflussung des Qi. Das Qi durchströmt den Körper in Leitbahnen, den sogenannten Meridianen. An ihnen entlang liegen 365 Akupunkturpunkte. Durch das Einstechen von Akupunkturnadeln beeinflusst der Akupunkteur den Energiefluss des entsprechenden Meridians. Das löst Blockaden auf. Der Qi-Fluss wird beschleunigt oder verlangsamt - je nach Bedarf und den zu behandelnden Beschwerden.


Bei welchen Beschwerden wirkt Akupunktur?

Eigentlich bei fast allen körperlichen Unpässlichkeiten. Die Psyche hat aber erheblichen Einfluss auf uns und unseren Körper, körperliche Symptome treten meist als Spät-Folge von seelischen oder psychischen Belastungen auf. 

Was ist die feinstoffliche Akupunktur?

Der Vorteil ist, dass keine Nadeln physisch in den Körper eindringen und die Behandlung somit schmerzfrei für dich ist. Die jeweiligen Akupunkturpunkte werden mit Lichtimpulsen feinstofflich in der Aura aktiviert und der Effekt kann dadurch energetisch länger aufrecht erhalten bleiben und der optimale Energiefluss kann wieder hergestellt werden. 

Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten.

Die Methode ersetzt keine notwendige ärztliche Untersuchung oder Behandlung. 


Übersicht Sitzungen

  1. individuelle Körperliche Störung (zB.: Allergien, Husten, etc.)
  2. 10-Punkte Akupunktur 
  3. Lichtbündel Akupunktur
  4. Anfang und Endpunkte
  5. Alarm- und Meisterpunkte Akupunktur