Botin der Wahrheit

In dieser Mastermind tauchen wir in 7 Terminen via Zoom in dein Unterbewusstsein und in dein 7-Körper-System, um dort nicht dienliches zu bereinigen. 

Dein Gedankenkörper ist laut und dein Resonanzfeld zieht nicht das ins Feld, was du dir eigentlich wünscht? 

Du fragst dich, ... 

1. Wie kann ich meine Angst vor Ablehnung überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen?

2. Wie kann ich meine Sichtbarkeit erhöhen und mich selbstbewusst präsentieren?

3. Wie kann ich meine eigenen Stärken erkennen und sie selbstbewusst nutzen?

4. Wie kann ich negative Selbstzweifel und Selbstkritik loslassen und ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln?

5. Wie kann ich meine eigenen Bedürfnisse und Grenzen klar kommunizieren und mich selbst respektieren?

6. Wie kann ich Selbstsabotage-Muster erkennen und überwinden, um meine Ziele zu erreichen?

7. Wie kann ich meine innere Kritikerin zum Schweigen bringen und mir selbst mehr positive Bestärkung geben?

8. Wie kann ich meine Komfortzone verlassen und mich neuen Herausforderungen stellen, um mein Selbstbewusstsein zu stärken?

WERDE BOTIN DER WAHRHEIT, FREI VON ÄNGSTEN UND ZWEIFELN in Bezug auf deine MISSION und deinen DIENST

Start: August 2024 

Jeden Montag abends via Zoom (jeweils Aufzeichnung verfügbar)

7 Sphärenfeuer Reinigungen in unterschiedlichen ätherischen Lichttempeln und MENTORING während der gesamten Zeit


Anmeldung Mastermind

BOTIN DER WAHRHEIT

Um eine Meisterin einer stabilen, siegreichen Lebensführung zu werden und Ihren Dienst auf Erden zu finden bzw. zu verrichten, könnten folgende Fragen hilfreich sein:

1. Was sind meine Leidenschaften, Talente und Werte und wie kann ich sie in meine Lebensführung integrieren?

2. Welche Ziele habe ich für mein Leben und wie kann ich sie aktiv verfolgen?

3. Welche Hindernisse oder Ängste halten mich davon ab, meine Ziele zu erreichen, und wie kann ich sie überwinden?

4. Wie kann ich ein unterstützendes soziales Netzwerk aufbauen, das mich in meinem Vorhaben unterstützt?

5. Welche weiteren Fähigkeiten oder Kenntnisse muss ich entwickeln, um meine Ziele zu erreichen, und wie kann ich sie erwerben?

6. Wie kann ich meine Zeit und Energie effektiv verwalten, um meine Prioritäten zu setzen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren?

7. Wie kann ich meine Erfolge feiern und mir selbst Anerkennung geben, um meine Motivation aufrechtzuerhalten?

8. Wie kann ich mich selbst mitfühlend behandeln und mir selbst erlauben, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen?