ENERGETIC BUSINESS COACHING

Energetisches BUSINESS START-UP und FACE TUNING

Du trägst den Wunsch ganz tief in deinem Herzen mit deinen spirituellen Fähigkeiten den Menschen und Wesen hier auf der Erde für mehr Bewusstseinswachstum, Entwicklung, Heilung und Transformation zu dienen?

Irgendwie funktioniert das aber nicht,

... weil du NOCH keine Unternehmer/in bist, sondern eigentlich eine Helferin/Heilerin

... weil du deine Expertise nicht kennst?

... weil du eine absolute Newcomerin bist?

... du am Liebsten allen helfen würdest oder am Liebsten Leistungen verschenkst, zwischen Tür und Angel Ratschläge verteilst?

... du dir schwer tust mit Business Plan, Geldflussrechnungen, Money Flow und Unternehmensführung?

Willst du endlich dein wahres Potential leben? Frei von Geldsorgen und Bauchschmerzen, wie man wohl wieder im nächsten Monat über die Runden kommt (energetisch, emotional und finanziell)?

Du willst ein Energetisches START UP oder CLEARING für dein Business?

Willst wissen wie du dir ein langfristig stabiles Unternehmen aufbaust und durch Empfehlungsmarketing Klienten auf dich aufmerksam werden und dich auch wieder weiterempfehlen?

Du willst mit deinen Angeboten einen Unterschied im Leben anderer machen und willst keine Nische in der ENERGETIK SZENE bedienen, sondern wirklich deine Expertise anbieten und leben?

GANZ STARK LIMITIERTE PLÄTZE

13 Wochen intensive Begleitung 

1:1 Sessions Gruppenmeetings

1:1 Telegramm Support (persönliche Hürden/Herausforderungen etc.)

In den 1:1 Sessions werden wir ein neues Face-Lifting für dein Business machen und erkunden wo deine Ängste und Blockaden liegen .

In den Gruppensessions wird es karmische Auflösungen geben zu den Themen: GELD, CODIERUNGEN, PRÄGUNGEN, INFILTRIERUNGEN, HEXENWUNDE und alles was sich in der Gruppe zeigen wird. 

1. Woche 1:1: ANALYSE

2. Woche Gruppe: Codierungen und Prägungen

3. Woche 1:1

4. Woche Gruppe: Codierungen und Prägungen

5. Woche 1:1

6. Woche Gruppe: Geheim

7. Woche 1:1

8. Woche Gruppe: GEHEIM

9. Woche 1:1

10. Woche Gruppe: GEHEIM

11. Woche 1:1

12. Woche Gruppe: GEHEIM

13. Woche 1:1 Abschluss-Gespräch und erneute ANALYSE


Überraschung: GUEST-Teacher

Es liegt mir am Herzen, dass die Menschen endlich ihr wahres Potential leben können und auch die Früchte ihres Lebens endlich ernten. Dazu gehört das richtig ausgerichtete Mindset und die richtigen Handlungen, um magnetisch zu sein für Erfolg.

Love, Jules Diamond



Lerne dich SELBST zu führen
Lerne dein BUSINESS zu führen
Lerne deinen KÖRPER zu führen

Energieausgleich EUR 3.399,00