GARTEN EDEN

Der Himmel auf Erden

Geist vereint mit Materie - Entfaltung deiner Schöpferkraft

Es gibt Schätze, die in uns vergraben sind, verborgen in unserem Unbewussten. Kostbare Juwelen oder Rohdiamanten, die im Gewebe der unbewussten Psyche verschlüsselt vorhanden sind. 

Man kann sich vorstellen, dass sie eher in einer höheren Dimension als in unserem bewussten Verstand existieren und für den Intellekt oft nicht zugänglich. Diese Schätze schlummern im kollektiven Unbewussten unserer Spezies und werden in Zeiten großer Not geweckt.

Das Bewusstsein kann sich aber nur dort entfalten und entwickeln, wo es eine lebendige Verbindung mit den schöpferischen Kräften des Unbewussten bewahrt und pflegt. 

Einweihungen im Kristallinen kosmischen Tempel

  • BRAIN OF EDEN
  • HEART OF EDEN
  • SUN OF EDEN
  • SNAKE OF EDEN
  • STAR THRON OF EDEN

Vorrausetzung: Licht DNS

 und Arkturianischer Kristallkörperprozess oder 

24K GOLD PROZESS 



Unsere Spezies braucht dringend die Führung und Hilfe der grenzenlosen kreativen Kräfte, die in den Tiefen unseres Unbewussten schlummern, um uns zu helfen, neue Wege zu finden, um die unzähligen miteinander verwobenen Aspekte unserer vielfältigen Weltkrisen zu lösen. 

Die verbreiteten Krisen sind das direkte Ergebnis eines Mangels im menschlichen Bewusstseins. Es wird einfach immer offensichtlicher, dass wir NUR DURCH EINE ERWEITERUNG des Bewusstseins in der Lage sein werden, durch die enge Passage vor uns zu navigieren. 

Zurück Nachhause, da wo wir diese innere Sehnsucht spüren nach EINHEIT - dem Garten EDEN. 

Ich will neue Reiche in dir entfachen und freue mich auf unser gemeinsames Wirken.

Love, Jules