Juli Update

Diamond Quantum loup

Liebe, 

ich lade euch herzlich dazu ein, an den wöchentlichen energetischen Clearings (via Zoom), die jeden Montag stattfinden. 

Diese Clearings dienen der Reinigung der Aura und der verschiedenen Energiekörper, nämlich dem Ätherkörper, dem Gefühlskörper, dem Kausalkörper und dem Gedankenkörper. 


Warum sind energetische Clearings so wichtig?

Sie spielen eine wichtige Rolle für unsere Klarheit, unser Wachstum und die Entfaltung der spirituellen Fähigkeiten. Durch die Reinigung können wir unsere Aura und die Energiekörper von Vernebelungen, Verwirrungen, Anhaftungen und belastenden Informationen befreien. Dadurch entsteht eine Klarheit und eine Ausgeglichenheit, negative Gedankenmuster und emotionale Altlasten können losgelassen werden und das spirituelle Immunsystem stärken. 

Energetische Clearings tragen nicht nur zur spirituellen Entwicklung bei, sondern haben viele andere positive Auswirkungen auf den physischen Körper und das Immunsystem. Indem wir die Energiekörper reinigen und harmonisieren unterstützen wir unseren Körper dabei, seine natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Stoffwechsel anzuregen, die Schlafqualität kann verbessert werden und depressive Stimmung verflüchtigen sich. 


Profitiere vom Quantum Loup und der Intensität innerhalb von 5 Wochen, diese Reinigungen zu durchlaufen. Eine große Starterhilfe für deinen spirituellen Weg und deine Ziele, deine Mission und dein Wohlbefinden. 

Solltest du nicht LIVE dabei sein können, erhältst du natürlich die Aufzeichnung innerhalb von 24 Stunden. 

Ich freue mich auf dich ... LOVE, Jules 

Ich lade dich ein zu 5 Clearings:

1. Juli 19:00

8. Juli 19:00

15. Juli 19:00

22. Juli 19:00

29. Juli 19:00


Anmeldung Juli Clearings

Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten.

Die Methode ersetzt keine notwendige ärztliche Untersuchung oder Behandlung.