Clearing Grundstück

Befreiung von schädlichen Energien und Wesen

Manchmal wenn wir einen Raum oder ein Haus betreten spüren wir, dass wir uns nicht wohl fühlen. Sei es ein beklemmendes Gefühl oder einfach ein Unwohl sein.

Ein Streit, ein Erlebnis oder ein Besuch hat unangenehme Energien mitgebracht. Oder du bist umgezogen und hast das Gefühl, es benötigt eine richtige multidimensionale Hausreinigung.


Reinigung Kommunikationskanäle, sowie Beeinflussung durch Elektrogeräte, W-LAN, Strommasten etc.

Ich arbeite mit Energie, die unter der Anwendung dienlich ist der Bereinigung und Erlösung destruktiver Energien, die sich als festsitzende Substanz in Gebäuden, Orten, Wasseradern, an Plätzen, Fremdbesetzungen und Wesenheiten in Menschen und anderen Lebensströmen, sowie in der Atmosphäre um sie manifestiert haben.

Clearing dauert 3 Tage

Energieausgleich € 240

Clearing Arbeitsverhältnis oder Streitverfahren 

Befreiung von schädlichen Energien und Wesenheiten


Manche Menschen fühlen an gewissen Plätzen ein Unbehagen (Arbeitsplatz, etc.) oder sie haben sich unpässliche Situationen geschaffen (Sorgerechtsstreit, Nachbarschaftsstreit oa - immer wieder steht Aussage gegen Aussage)

am Arbeitsplatz, bei zB Situationen mit Vorgesetzten, Arbeitgebern, Kollegen oder juristischen Personen

Du willst die Thematik an der Wurzel bereinigen und nicht schon wieder kündigen, weil du hoffst an einer anderen Arbeitsstelle wird es schon anders werden?

Es ist wichtig Situationen zu bereinigen und eine Balance zu erschaffen, um endlich in den Frieden zu kommen. Rache, Mobbing, Bestrafung oder Beschuldigung führen meist nicht zum gewünschten Ziel. 

Wir betrachten deine individuelle Situation und bereinigen sie energetisch. 


Clearing ca. 1h + 21 Tage

Energieausgleich EUR 150,00