Clearing sexueller Energien und der Schöpferkraft

Clearings SAKRALES ZENTRUM

Du hast unterschiedliche Möglichkeiten für dein individuelles Clearing. Wähle aus folgenden Punkten dein Thema:

  • Clearing Beziehungsbänder
  • Clearing Sexuelle Infiltrationen
  • Clearing Schmerzkörper YONI oder PENIS
  • Clearing aller Sexualorgane
  • Clearing Schmerzkörper HERZ (vor allem sehr heilsam nach Trennungen, zB. BROKEN-HEART-SYNDROM oder Todesfällen etc.)
  • Clearing Schmerzkörper individuell (vor allem bei sexuellem Missbrauch sehr empfehlenswert)
  • Clearing SAKRALES ZENTRUM + Wiedervereinigung mit Herzzentrum
  • Clearing Gebärmutter (sehr heilsam bei Themen mit der Blutung, zb.: Ausbleiben der Regelblutung oder starke Krämpfe während der Menstruation etc.) + Heilritual Blut
  • Clearing Schöpferkraft
  • Clearing KA-Köper von Schuld- und Schamgefühlen

Energieausgleich pro 1:1 Clearing EUR 188 

Bei jedem Clearing erhält das sakrale Zentrum mit dem jeweiligen FOKOS eine Reinigung mit Kristallenergie und wird von disharmonischen Energien und Ablagerungen befreit. Es werden emotionale Schutzwände bzw. Mauern erforscht und mit Erlösungs- und Gnadenenergie an der Auflösung gearbeitet.


Zu diesen Clearings gehört auch Vergebungsarbeit und dieser Weg ist ein Lernprozess mit Höhen und Tiefen, durch den wir die Suche nach Vollkommenheit überwinden und die innere Führung und Gnade erkennen können.

Innerer Frieden kann nur direkt in uns entstehen. Deswegen ist es wichtig, dass wir lernen gesunde Grenzen zu ziehen und andere Menschen achten und respektieren, damit kein Raum für Abhängigkeit oder Manipulation ist.

In jedem Moment können wir Vergebung üben, unabhängig davon was im Außen geschieht.

Das Sakrale Zentrum spiegelt nicht nur unsere Schöpferkraft, sondern auch unsere Beziehungen zu anderen Menschen. Wenn wir nicht die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen, ein liebenswertes Leben zu leben, dann entstehen Konflikte in unseren Beziehungen.

Veränderst du dich, dann veränderst du alles.

Auf diesem Weg dürfen wir nicht vergessen, dass Beziehungen dem Wachstum dienen. Wir haben uns verabredet vor langer Zeit, um uns bestimmte Themen bewusst zu machen. So ist es auch wichtig, im richtigen Moment das Loslassen praktizieren.

Manchmal fällt es uns schwer etwas Gegebenes zu akzeptieren. Dann können wir uns mit dem Prinzip von Ursache und Wirkung beschäftigen, um ein Verständnis zu entwickeln.

Denn jede Wirkung ist ein Produkt seiner Ursachen. Es existiert kein Schuldiger, beides hängt miteinander zusammen. Jeder hat Energien ausgesetzt, die sich auf ihn übertragen haben. Das ist auch der Grund warum unsere Eltern keine Schuld an unserem falschen Bild der Liebe haben. Sie haben uns doch auch nur nach ihrem eigenen Glauben erzogen.

Wenn wir andere verurteilen, verurteilen wir uns selbst mit der negativen Energie.

Akzeptanz, Vergebung und Annahme sind wichtig, um blockierte Energien freizusetzen und sie umzuwandeln in etwas Schönes.

Wenn wir einen Umstand in unserem Leben akzeptieren oder andere Menschen von ihrer "Schuld" befreien, dann sprechen wir uns selbst von der negativen Energie frei, sodass sich diese Energie dann nicht mehr in unserem Leben manifestieren kann.

Erkenntnis: Akzeptiere und vergebe! Denn es existiert nichts und niemand gegen das es einen Widerstand aufzubauen gibt oder gar jemand "schuldig" gesprochen werden müsste.

Durch den Ausgleich der Vergebung lösen wir unser negatives Gefühl endgültig auf. Es ist durch einen Widerstand der Situation entstanden. Frieden entsteht niemals durch Krieg. Druck erzeugt immer Gegendruck.

Fühle Dankbarkeit, Freude, Vertrauen und Liebe. 

Sei mutig und buch dir jetzt dein individuelles Clearing für dein SAKRALES ZENTRUM


Das Sakrale ist das Zentrum ungefilterter Emotionen, sexueller Energien und schöpferischen Kräften.

Ist dieses Zentrum unterdrückt, kommt es zu einem Mangel an Selbstwertgefühl, einer Erstarrung deiner Emotionen, sowie sexueller Gefühlskälte und unharmonischen oder toxischen Beziehungen.

Wenn alles harmonisch fließt, spürst du, dass der Fluss des Lebens in der Schöpfung auch durch deinen Körper, deine Seele und deinen Geist strömt. So nimmst du Teil an der tiefen Freude der Schöpfung und das Leben erfüllt dich immer wieder mit Staunen und Begeisterung. Deine Gefühle sind ursprünglich, kreativ deine Handlungen. Sie befruchten dein eigenes Leben, auch auch das Leben anderer.

Heilige Sexualität

Bleibt die Sexualität auf die unteren Chakren beschränkt, so wird sie zu einem allgemein recht einseitigen Erlebnis, aus welchem beide Partner eher geschwächt und unzufrieden hervorgehen und eher die Tendenz haben, schnell wieder auseinander zu gehen und für sich zu sein. Es ist so, als wenn auf einer Gitarre immer nur 1 oder 2 Seiten gespielt werden, nie wird die komplette Klangbreite ertönen können. Es wird bloß Energie verpufft ... aber wenn beide die Liebe ihres Herzens frei und ohne Angst ausstrahlen, harmonisiert das Energiesystem.

Ich empfehle es nicht nur den Frauen, sondern auch den Männern oder in einer Partnerschaft sich gemeinsam den Sexualorganen und den Hintergründen von sexuellen Austausch mit Körperflüssigkeiten zu widmen.