Clearing Schock

Schockerlebnisse

Schockerlebnisse lassen die Lebensenergie erstarren und sind als Blockaden im Energiefeld abgespeichert. Ein Schock ist eine seelische Erschütterung, die durch ein plötzlich hereinbrechendes und belastendes Ereignis ausgelöst wird. 

Unfall, Todesfall, Operation (Entfernung eines Organes etc.), Trennung etc ... 


So kann ein Schock ganz unabhängig vom Entstehungszeitpunkt dieser Erfahrung noch immer in dir wirken und deine Lebensenergie blockieren. Eine immer wiederkehrende Lebenssituation oder Lebensumstand kann ein Zeichen darauf sein, das irgendeine Ursache in dir wirkt, die du dir nicht anschauen möchtest. Du erklärst diese Situation mit deinem Verstand, mit allem anderen wie Beschönigungen, Gutreden, Schuldzuweisungen, Ausreden. Man ist einfach nicht im Stande hinzuschauen, weil der Schmerz so stark ist, dass du bewusst diesen Schmerz umgehst.


Die Belastungen eines psychischen Schocks sind individuell unterschiedlich.

Anzeichen können sein:
▪️Wechselnde Symptome von Depression, Angst, Verzweiflung
▪️eingeschränkte Aufmerksamkeit

▪️Rückzug in sich selbst bis hin zur Erstarrung
▪️Hektik bis hin zur Fluchtreaktion
▪️keine Lebenslust 

Schreck- und Schockenergien werden in deinem Resonanzfeld erlöst. Blockierende Energie werden individuell auf deine Thematik wieder zum Fließen gebracht. 

Energieausgleich EUR 120,00