Clearing Rituale Kirche

Schwüre, Eide, Gelübde ... durch die Taufe, Firmung, Hochzeiten/Scheidung oder anderen Ritualen etc.


"Bis das der Tod uns scheidet" oder "Es ist meine Schuld" - es gibt soviele Kirchensprüche die unbewussst oftmals automatisch wiederholt wurden bei einem Begräbnis oder generell bei einem Kirchgang ... 

Treueschwüre und Versprechen wirken über das irdische Leben hinaus, denn wenn die Seele ihre irdische Hülle verlässt, zieht die Seele weiter um ihre Erfahrungen zu machen. Sie kann nicht unterscheiden in welcher Inkarnation Abmachungen getroffen wurden und somit noch immer wirken und gegebenfalls in Beziehungen immer wieder Probleme verursachen. 

Bei diesem Clearing setzen wir individuell bei deiner Problematik und deinen Themen an und lösen alle zugehörigen Resonanzfelder. Wir wollen doch alle harmonische Beziehungen und oftmals können wir uns gar nicht erklären, warum keine Beziehung richtig funktioniert. 


Energieausgleich EUR 120,00 | Dauer: 21 Tage