Sternenvölker-Einweihungen

BASIC - Informationen

Wir können gleichzeitig mehrere Verkörperungen haben, auch wenn wir uns meist nur dieser jetzigen Inkarnation als Mensch bewusst sind. Wenn dich eines oder mehrere dieser untenstehenden Bilder anspricht, hast du eine starke Verbindung zu diesem Sternenvolk und wahrscheinlich auch eine aktive Inkarnation dort. Alles im Universum geschieht gleichzeitig, Jetzt. Mit jeder Einweihung beginnt ein Transformations- und Bewusstwerdungsprozess, wo du dich Schritt für Schritt wieder an Bewusstseinsfelder anknüpfen kannst und Wissen und Fähigkeiten wieder wach werden können - wichtig ist zu schauen, wo du gerade stehst und in deinem Tempo und auf Rücksicht deiner Lernerfahrungen diese Reise zu starten. 


Wenn dich dies anspricht, freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise durch das jeweilige gewünschte Sternentor. 


Voraussetzung: Licht DNS Einweihung


Beispiel Licht Codes
Beispiel Licht Codes

Wähle deine Galaktische Reisen