Erlösung Schmerzkörper

Ein Schmerzkörper kann 90% der Zeit sehr ruhig sein und nur in gewissen Situationen gefühlt werden, zb in nahen Beziehungen, wo Verlassen werden oder Verlust immer wieder ein Thema ist. Bei einem unglücklichen Menschen ist er jedoch meist ständig aktiv. Im Prinzip kann alles den Schmerzkörper aktivieren. Ein Gedanke kann ihn erwecken oder eine Bemerkung von jemanden. Wenn der Schmerzkörper Besitz von dir ergriffen hat, dann willst du immer mehr Schmerz. Du wirst zum Opfer oder Täter. Er ist der dunkle Schatten den das Ego wirft.

Wenn Wut vorhanden ist liegt darunter immer Schmerz. Oder wenn du von einer dunklen Stimmung ergriffen wirst, in ein negatives Gedankenmuster rutscht, dann ist dein Denken auf den Schmerzkörper gerichtet, du bist unbewusst geworden.

Erlösung Schmerz I


Der persönliche Aspekt von Schmerz besteht in dem angesammelten Restschmerz, der in der eigenen Vergangenheit erlitten wurde:

Du wirst gescannt und die Ursache von körperlichen oder psychischen Schmerzen in diesem Leben werden enttarnt und noch wirksame dunkle Energien werden erlöst durch Gnadenenergie. So kann das Erschaffen von Schmerz in der Gegenwart beendet werden und vergangener Schmerz wird aufgelöst.


Integrationszeit Schmerzbehandlung I - 21 Tage

Energieausgleich EUR 99

Voraussetzung: Licht DNS Einweihung

Erlösung Schmerz II


Der kollektive Aspekt von Schmerz ist in der kollektiven menschlichen Psyche über tausenden von Jahren durch Krankheit, Folter oder von Unterwerfung des Weiblichen durch Geburt, Ausbeutung usw angesammelt worden:

Er vermischt sich mit altem Schmerz der bereits da ist (deswegen ist es wichtig im ersten Schritt den irdischen Schmerz aus diesem Leben zu klären) und bleibt im Verstand und Körper hängen. Diese Ansammlung von Schmerz ist ein negatives Energiefeld und besetzt deinen Körper und Verstand. Kollektiver weiblicher Schmerz erwacht oft vor und während der Menstruation, er ist oft mächtig emotional geladen. Bei der Schmerzbehandlung wird dein Schmerzkörper in strahlendes Bewusstsein verwandelt. So wird aus deiner Menstruation wieder ein freudiges Ereignis, wo du deine Wandlung bzw Reinigung vollziehst und die Geburt eines neuen Bewusstseins ermöglichst.


Integrationszeit Schmerzbehandlung II - 21 Tage

Energieausgleich EUR 99
Voraussetzung: 
Licht DNS Einweihung + Schmerzbehandlung I